Das Clubhaus und die Umkleidekabinen sind ab Freitag, dem 26.04.2024, geöffnet.

Gelungener Saisoneinstand der Herren 55 II

Unsere Herren 55 II haben einen gelungenen Einstand in der neuen Spielklasse mit einen verdienten 3:3 gegen den TV RW Loxstedt bei Bremerhaven gefeiert.

Nach den Einzeln stand es durch Siege von Drago Jurak und Bernd Stalljohann 2:2. Ein 3:1 nach den Einzeln wäre für uns möglich gewesen, wenn unser neuer Mitspieler Ulrich Kreuzer-Kubandt etwas mehr Glück gehabt hätte. Unsere Nr. 1 Meinolf Salmen hatte keine Chance, da sein Gegner überragend war. Dieser hatte eine LK von 8,1. Das ist in der Bezirksliga äußerst ungewöhnlich.

Die beiden abschließenden Doppel gingen nach einem Sieg von Meinolf Salmen und Thomas Hähnel im Doppel 2 ebenfalls unentschieden aus, sodass am Ende ein gerechtes 3:3 feststand, mit dem beide Mannschaften sehr gut zufrieden waren.

(D. Jurak)

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anstehende Veranstaltungen

Beiträge

Beitragsarchiv

Downloads & Links