NEWS! Alle Punktspiele sind nun auch in der Wochenübersicht einsehbar!

Gelungener Saisoneinstand der Herren 55 II

Unsere Herren 55 II haben einen gelungenen Einstand in der neuen Spielklasse mit einen verdienten 3:3 gegen den TV RW Loxstedt bei Bremerhaven gefeiert.

Nach den Einzeln stand es durch Siege von Drago Jurak und Bernd Stalljohann 2:2. Ein 3:1 nach den Einzeln wäre für uns möglich gewesen, wenn unser neuer Mitspieler Ulrich Kreuzer-Kubandt etwas mehr Glück gehabt hätte. Unsere Nr. 1 Meinolf Salmen hatte keine Chance, da sein Gegner überragend war. Dieser hatte eine LK von 8,1. Das ist in der Bezirksliga äußerst ungewöhnlich.

Die beiden abschließenden Doppel gingen nach einem Sieg von Meinolf Salmen und Thomas Hähnel im Doppel 2 ebenfalls unentschieden aus, sodass am Ende ein gerechtes 3:3 feststand, mit dem beide Mannschaften sehr gut zufrieden waren.

(D. Jurak)

Juni 2022
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Anstehende Veranstaltungen

Beiträge

Beitragsarchiv

Downloads & Links