Arbeitseinsätze finden ab Samstag, den 02.03., statt. Die Saisoneröffnung ist am Samstag, den 27.04.2024.

Fotos 2020

Foto des Jahres

Eindrücke
des Jahres 2020

Genau hier findet ihr alles rund um den Verein und unseren Aktivitäten. Wir berichten über spannende Liga-Spiele, über nette Geselligkeiten und natürlich über unsere Events, von der Saisoneröffnung bis hin zum Bürgermeisterpokal.

Es werden auch dieses Jahr wieder einige Partys mit fotogenen Vereinsmitgliedern auf dieser Seite erscheinen. Natürlich wird auch unsere Jugend nicht vergessen werden. Bei Ferienspaß und Eiskugel-Cup werden sicher einige tolle Schnappschüsse entstehen. Aber auch ein lockeres „Kaffee-Tennis“ kann Grund für einige schöne Bilder sein.

Und wer sich mächtig ins Zeug legt, der wird natürlich in Großaufnahme hier verewigt. Also… strengt euch an!

Für die vergangenen Jahre findet ihr einige festgehaltene Momente unter den Jahreszahlen im Menü.