Fotos 2016

Eindrücke
des Jahres 2016

Schleifchenturnier und Saisoneröffnung

Am 23. April 2016 wurde, wie schon in den letzten Jahren die Saison mit dem Schleifchenturnier eröffnet. Zwölf Spielerinnen und Spieler duellierten sich in 3 Runden miteinander. Bei kühlen Temperaturen konnten je drei Siegerinnen und Sieger ausgespielt werden. Bei den Damen konnte sich Marion Haunhorst, Hildegard Heßmert und Rita Bücker, bei den Herren Michael Haunhorst, Ralf Witte und Hans-Gerd Niemeyer die ersten drei Plätze sichern.

Am Abend wurde dann traditionell die Saison bei netten Gesprächen, kühlen Getränken und leckeren Würstchen eröffnet. Zudem wurden Stephanie Emanuel, Timo Hehmann und Peter Ungemach für ihre langjährige Vorstandsarbeit, Organisationen und Angagement gedankt. Zum Schluss wurde unser neuer Fahnenmast mit neu gestalteter Fahnen eingeweiht und gehisst.