NEWS! Am Samstag, den 24.09.2022 sind die Plätze 1-4 von 12:30 bis ca. 15:30 Uhr und die Plätze 1+4 bis ca. 18:00 reserviert.

Vereinsmeisterschaft im Damen- und Herrendoppel

Lieben Tennisfreunde, 

 

am vergangenen Samstag dem 03.09.2022 fand bei besten Witterungsverhältnissen die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Damen- und Herrendoppel statt.

Mit einer Teilnehmerzahl von 24 (8 Damen und 16 Herren) wurden die Spiele zwischen 13 Uhr und 18:30 Uhr durchgeführt. Es waren tolle Stunden mit guter Bewirtung (Dank an Jutta) und einem würdigen Abschluß: der Siegerehrung.

 

Im Einzelnen wie folgt:

 

Damen

1. Platz Antje Brörmann und Anna Krabbemeyer

2. Platz Cathleen Hörmeyer und Ulrike Spreckelmeyer

3. Platz Irmtraud Bensmann und Nicola Leuenberger

 

Herren:

1. Platz Anton Franke und Norbert Spreckelmeyer

2. Platz Sascha Franke und Heiner Kampe

3. Platz Fynn Hörmeyer und Dirk Leding

 

An alle nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und auf ein Neues am 17.09.2022 bei den Mixedmeisterschaften (Anmeldungen erbeten).

 

Es war ein runder Tag mit tollen Spielen und teilweise spektakulären Ballwechseln.

Es war sichtlich viel Spaß und Freude auf den Plätzen zu erkennen. Fairness verstand sich von selbst und ich schaute den Tag über in zufriedene Gesichter. 

So war es immer, so soll es sein und so soll es bleiben.

 

Mein besonderer Dank gilt noch all jenen die mich im Vorfeld und während des Turniers unterstützt haben. Nur so kann es ein gelungener Tag sein. 

Ich kann den Rahmen setzen, für die tolle Stimmung ward ihr alle verantwortlich. Und das habt ihr ALLE absolut phänomenal hinbekommen. 

 

Vergessen möchte ich nicht den spontanen Entschluß von Cathleen Hörmeyer, die mit ihrer kurzfristigen Zusage das Damenfeld komplettierte. Danke nochmal.

 

Und nun alles Gute und das Beste bis zum nächsten Turnier.

Euer Meinolf

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anstehende Veranstaltungen

Beiträge

Beitragsarchiv

Downloads & Links