NEWS! Alle Punktspiele sind nun auch in der Wochenübersicht einsehbar!

Am 30. April 2022 fand unser alljährliches Saisoneröffnungsturnier (Schleifchenturnier) statt.

Das Wetter war besser als erwartet (sonnig und warm) und die Anzahl der Teilnehmer grandios.

Immerhin 29 Spielerinnen und Spieler fanden sich pünktlich um 13:45 Uhr auf der Anlage ein.

Nachdem alle soweit umgezogen und bereit waren hielt Meinolf Salmen eine kurze und knappe Rede (es sollte gespielt und nicht geredet werden), erklärte den Modus und die Verhaltensregeln und schon ging es los.

Ab 14.15 Uhr wurden 6 Runden a 35 Minuten gespielt. Viel Spaß und größten Teils High-Tennis wurde geboten.

Bei Kaffee und Kuchen (sehr lecker Jutta) wurde die Wartezeit für die nichtspielenden Teilnehmer locker überbrückt.

Um 18:20 Uhr durften dann endlich die Sieger/innen verkündet werden.

 

Den 1. Platz bei den Damen belegte Hildegard Heßmert,

den 2. Platz Astrid Lindner,

den 3. Platz Marion Haunhorst

 

Bei den Herren durfte sich

Martin Bücker über den 1. Platz freuen,

den 2. Platz belegte Dirk Eversmann, 

den 3. Platz haben sich Fabian Kerk und Stefan Franksmann geteilt.

 

Danach ging es nahtlos und locker in die Saisoneröffnungsparty über und viele freuten sich über Freibier und Grillwürstchen.

Was mir persönlich besonders gut gefiel: Alle Teilnehmer/innen blieben nach dem Turnier auf der Anlage und feierten die Saisoneröffnung mit.

 

Es war ein runder Tag und ein noch fröhlicherer Abend. 😊

Ich hatte das Gefühl, dass sich ALLE auf das kommende Turnier freuen.

(M. Salmen)

Juni 2022
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Anstehende Veranstaltungen

Beiträge

Beitragsarchiv

Downloads & Links