Saisonabschluss unter dem Motto „Après Ski“

Saisonabschluss am Samstag, den 12.11.2022, unter dem Motto "Après Ski"

Meine lieben Tennisfreunde:
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und/oder aufhören kann oder soll. Dieser Saisonabschluss war (ich überlege kurz, um das treffende Adjektiv zu finden) ... einfach genial, perfekt, sensationell, grandios, lustig und sooooo vieles mehr. Bei wirklich genialen Verhältnissen (Sonne, Temperatur und Luftfeuchtigkeit) kam in kürzester Zeit super Stimmung auf der Anlage auf. Nicht zuletzt geschuldet dem tollen Team um Marlies, Yvonne, Nicola und Fabian. Das war absolute Klasse, was Ihr da abgeliefert habt. Langeweile war ein Fremdwort an diesem Tage. Es wurde natürlich auch noch ein wenig offiziell. Auf diesem Wege die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Sportlers. Unser 1. Vorsitzende, Ralf Elixmann, ehrte in diesem Zuge für 40-jährige Mitgliedschaft im TC Hagen Ursula und Peter Jostwerth sowie Anne und Heinz Harbecke. Für 25- jährige Mitgliedschaft wurde Timo Hehemann geehrt. Nochmals herzlichste Glückwünsche an alle Jubilare.
Der stellvertretende Bürgermeister Michael Bensmann kam auch noch zum Zuge und überreichte im Namen der Gemeinde Hagen a.T.W. der erfolgreichen Herren 50-Mannschaft zum Aufstieg von der Bezirksliga in die Oberliga in der Wintersaison 2021-2022 eine entsprechende Urkunde. Glückwunsch, Jungs! Er brachte zudem einen Briefumschlag mit, um in unserem Tennisclub die Jugendarbeit zu fördern. Danke auch hier an die Gemeinde.
Im Anschluss wurde ein schönes, kurzweiliges und phänomenales Tischtennis-Turnier veranstaltet. Es ging sehr sportlich und doch sehr humorvoll zur Sache. Am Ende setzte sich Kai Sudholt in einem spannenden Endspiel gegen Fabian Kerk durch. Glückwunsch :-) Den 3. Platz belegte Meinolf Salmen. Als die Sonne langsam den Horizont erreichte, kletterte die Party auf das nächste Level. An dieser Stelle sprechen die Bilder wohl für sich! Es war einfach ein absolut gelungener Saisonabschluss auf unserer Anlage des TC-Hagen. Nochmals vielen Dank an den Festausschuss. Macht weiter so! Ich wünsche uns eine tolle Winter-/Advents- und Weihnachtszeit. Euer Sportwart Meinolf

Beitragsarchiv

Downloads & Links