NEWS! Alle Punktspiele sind nun auch in der Wochenübersicht einsehbar!

Herren 55 II verliert Endspiel knapp

Die Herren 55 II verlieren ihr Endspiel knapp. Am 24.07.22 war das Endspiel der Herren 55 II und es ging voller Optimismus nach Bremen. Meinolf zeigte an 1 eine starke Leistung, verlor aber knapp im Match-Tie-Break. Drago an 2 kam zuerst nicht richtig ins Spiel, hat sich aber im Verlauf des Match toll reingekämpft und ebenfalls knapp in 2 Sätzen verloren. Detlef an 3 musste ebenso eine knappe 2-Satz-Niederlage hinnehmen. Christian an 4 holte einen souveränen Sieg in 2 Sätzen. Somit stand es nach den Einzel 1:3. Da Bremen ein Unentschieden reichte, war damit bereits die Meisterschaft entschieden. Das Doppel 1 mit Ralf und Detlef war trotz ansprechender Leistung im 2. Satz chancenlos und Bernd und Christian in Doppel 2 mit einem klaren Sieg machten somit das Endergebnis perfekt.  Es war sicherlich mehr drin, aber Bremen war bei extremen Temperaturen einfach gestern glücklicher. Trotz des verloren Endspiels war es eine tolle Saison der Mannschaft, die Lust macht auf die nächste Saison.

August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Anstehende Veranstaltungen

Beiträge

Beitragsarchiv

Downloads & Links