Arbeitseinsätze finden ab Samstag, den 02.03., statt. Die Saisoneröffnung ist am Samstag, den 27.04.2024.

Damen- und Herren Endspiel der Vereinsmeisterschaften 2022

Am Sonntag fanden nach 4 monatiger Vorspielphase (71 gespielte Einzel)

die Endspiele der Damen und Herren statt.

Nach äußerst denkbar knappen Ergebnissen setzte sich Hildegard Heßmert gegen Ulrike Grewatsch in 3 Sätzen durch (2.6, 7.5 und 10.7 im Matchtiebreak)

Bei den Herren siegte Timo Hehmann gegen Rene Tobergte, ebenfalls mit einem sehr knappen Ergebnis (7.6, 4.6 und 10.7 im Matchtiebreak)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die 1. und 2. Sieger. Toll gemacht.

Ebenfalls dürfen wir in diesem Zusammenhang nicht vergessen, Timo Hehemann für die Vorbereitung und Durchführung dieses Turniers zu danken. Viele Stunden und viele Telefonate hat es gekostet, die Teilnehmer zusammenzubringen. Ich bin begeistert davon wie er das alles unter einen Hut bekommen hat. Danke an dieser Stelle.

And last but not least: Wie so oft (eigentlich immer) hat uns auch diesmal der Tennis Wettergott nicht im Stich gelassen und die Endspiele konnten bei schönstem Sonnenschein durchgeführt werden. Mich hat auch gefreut das zahlreiche Zuschauer erschienen sind, um die Endspielteilnehmer zu unterstützen. Das sollte immer so sein, denn dann macht unser schöner Sport so richtig Spaß 😀

Dies wird wohl vorerst der letzte sportliche Bericht aus der Sommersaison 2022 sein.

Keine Sorge meine lieben Tennisfreunde, im Winter ist auch viel los, nicht nur Tennis.

Und so werdet Ihr vom Vorstand und natürlich über die bereits bekannte Broadcast-Liste informiert (Bitte an alle interessierte Tennismitglieder meine Mobilfunknummer weiterreichen). Ich freue mich auf zukünftig anstehende Events und sonstige Veranstaltungen.

M D M D F S S
18192021222324