Das Clubhaus und die Umkleidekabinen sind ab Freitag, dem 26.04.2024, geöffnet.

Einzelmeisterschaften TC-Hagen a.T.W.

• Gespielt wird im Doppel-Ko-System
  • Jeder Spieler/in spielt also mindestens zweimal. Nach 2 Niederlagen ist man ausgeschieden
  • Setzliste streng nach LK-Einstufung (Stand 01.05.2024) des tnb
  • 1 und Nr. 2 sind gesetzt. Nr. 3+4, 5+6, 7+8 werden der Setzliste hinzugelost (obere oder untere Hälfte des Turnierplanes). Alle weiteren Spieler/innen werden entsprechend auf den Plan verteilt, nach LK-Einstufung. Bei gleicher LK entscheidet der Sportwart.
  • Bei weniger als 32 Teilnehmern (z.B. 30 Teilnehmer), erhalten die Nr. 1 und Nr. 2 Rast (Freilos)
  • Auf dem Turnierplan wird ersichtlich sein bis zu welchem Datum die einzelnen Runden gespielt sein müssen. Daran ist sich strikt zu halten. Kann jemand nicht bis zu diesem Termin, scheidet er/sie aus dem Turnier aus.
  • Gespielt wird in 2-Gewinnsätzen. Der dritte Satz wird als Matchtiebreak ausgespielt.
  • Ergebnis ist im Schaukasten z.B. mit 2:1 oder 2:0 oder 1:2 oder 0:2 auf dem Turnierplan einzutragen.
  • Bei nicht ausgetragenem Spiel bitte 0:2 oder 2:0 eintragen
  • Gespielt wird nach den anerkannten Regeln des ITF (International Tennis Federation), DTB Regeln sind zu berücksichtigen.
  • Spielpaarungen sind ebenfalls im Vorfeld der Paarung einzutragen. Namen, Datum, Uhrzeit und Platznummer sind einzutragen damit spielende Mitglieder eine Orientierungshilfe haben.
  • Beginn des Turniers ab dem 18.05.2024. Endspiel mit Rahmenprogramm (Großer Dank an den Festausschuss) am 07.09.2024 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
  • Telefonnummern der jeweiligen Gegner zur Verabredung eines Spieles, sind entweder bekannt oder können bei mir (Sportwart) erfragt werden.
  • Unstimmigkeiten, Missverständnisse, Fragen jeglicher Art (bezgl. des Turniers) werden vom Sportwart beantwortet oder/und entschieden.

icon-white

Benötigst Du eine professionelle Tennisstunde?